HolzbauHolzbau ist vielfältig und das zeigen wir Ihnen gerne!
Schon seit hunderttausenden von Jahren ist der Rohstoff Holz ein elementar wichtiger Naturbaustoff, der den Menschen in seiner Evolution begleitet. Das besondere an diesem Rohstoff: Er wächst stetig nach.

 

Holz ist nachhaltig!
Knapp ein Drittel der Fläche in Deutschland ist mit Wald bedeckt. Einzigartig ist der Baustoff Holz deshalb, weil in Deutschland Waldbestand jährlich zunimmt.

Das bedeutet, dass der Einschlag geringer ist als der Zuwachs. Somit ist Holz zukunftsweisend und von Nachhaltigkeit geprägt.

Wir fertigen für Sie:

Dachstühle

Dachgauben

Aufstockungen von Dächern

Innenausbauten

Holztreppen

Wintergärten

Lassen Sie sich inspirieren!
 

Stellenangebot

Wir suchen Unterstützung!

Geselle / Bauhelfer (m/w)

(Vollzeit / Teilzeit)

Mehr hier...

Velux 4-Sterne Betrieb